Kundenorientierung. Nutzerorientierung. Werte schaffen.
Kundenorientierung. Nutzerorientierung. Werte schaffen.

Mindset matters

Herzlich willkommen. Mindset matters, in jedem Fall. Unser Denken leiten uns im Handeln. Das Wachstum von Menschen interessiert mich insgesamt. Deshalb ist es mir ein Anliegen bei der persönlichen und unternehmerischen Verbesserung zu unterstützen. Wenn Sie mögen, schauen Sie den Clip, um mich hier schon etwas kennenzulernen. Ich freue mich auf Ihren Kontakt. Heike Munk

 

 

Berufliches

Profi aus der internationalen Industrie | Design Thinking Coach CC | Business Trainerin

 

Den Unternehmensblick habe ich durch meine Tätigkeit in der produzierenden und internationalen Mittelstandsindustrie. Über 29 Jahre arbeitete ich in meinen Steckenpferd-Themen Werbung, internationaler Vertrieb und Produkt-Kommunikation, Marketing in der B2B-Branche. „Wie nützt das, was wir anbieten dem Kunden?“ war meine treibende Frage, vornehmlich in einem lernenden Unternehmen. Erlebte die Wirkkraft eines unternehmensinternen Start-ups mit interdisziplinärer und Besetzung aus verschiedenen Ländern. Ich ergänzte mein Berufsbild arbeitete auch freiberuflich; textete, arbeitete mit einem universitären Digitalisierungs-Start up zusammen, war Dozentin für Wirtschaftsthemen. Heute bin ich Business Trainerin und Design Thinking Coach.

Ausbildung

| Geprüfte Business-Trainerin BDVT | Berufsverband für Training, Beratung und Coaching

 

| Design Thinking Coach CC | Coaching Concepts (Praxisorientiert bei unterstützen persönlicher Entwicklung)

 

| SCRUM Intensivtraining | MSG - und andere Weiterbildungen in Kommuniktion, IT 

 

| Interkulturelle Business Trainerin und Moderatorin IBTM® | assist international hr

 

| Copywriterin | Bonner Rednerakademie Akademie

 

| NLP Practicioner DVNLP | Landsiedel

 

| Fachkauffrau für Marketing | VWA

 

| Industriekauffrau IHK | Stihl

 

Zusatzqualifizierung in Kommunikation, Mediation, Vertriebs- und Managementtraining. Marketingaktualisierungen. 

Wir können uns gerne auf englisch unterhalten.

Persönliches

| Holz ist ein toller Baustoff, deshalb lebe ich in einem Holzhaus angelehnt an den Bauhaus-Stil.

 

| Ich will einen gesunden Körper und Seele und sorge mit etwas Sport, Wissensanreicherung und Ausprobieren für die Fitness. 

    Wandern klärt den Kopf. Ich mag Improvisationstheater und spiele gelegentlich kooperative Brettspiele. Die Familie und Freunde sind

    wichtig in meinem Leben.

 

| Reisen tue ich gerne, auch in Länder in denen ich englisch reden kann. Die Welt bietet so viel schönes und ich bin dankbar, das ich

    den ein oder anderen Ort erleben konnte und kann. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
@ copyright Heike Munk

Anrufen

E-Mail